Über uns


De Chuchi Kumli ist seit >30 Jahren im Küchenbau tätig. Begonnen hat dies mit seiner Lehre als Möbelschreiner EFZ bei der Firma Herzog Küchen in Unterhörstetten TG. Seitdem hat ihn das Thema "Küchen" nicht mehr losgelassen. Nun arbeitet er seit mehr als 30 Jahren in dieser Branche. Sowohl in der Küchenmontage als auch in der Planung und im Service. 
Da er im Laufe dieser Zeit alle Facetten der Küchenbranche kennen gelernt hat und selbst begeisterter Hobby-Koch ist, würde er gerne seinen Kunden die gesamte Erfahrung zur Verfügung stellen.

Unser Vorteil

Unsere Küchen sind nicht günstiger, weil es sich um minderwertige Ware handelt, sondern weil wir einen Weg gefunden haben, teure Ausstellungs- und Administrationskosten zu vermeiden. Diese Ersparnis können wir direkt an unsere Kunden weitergeben und trotzdem Planungs-, Montage- und Servicedienstleistungen nach schweizerischem Standard anbieten. 

Das Team

Felix Kumli
Geboren am 14.03.1967 in Winterthur. Felix ist Küchenprofi mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, Möbelschreiner EFZ, Familienvater von 5 Kindern und verheiratet mit Susanne Kumli
Susanne Kumli
Geboren am 15.06.1965 in Ibbenbüren. Administration. Die "gute Seele" zur Vermeidung von Buchstaben- und Zahlensalat, verheiratet mit Felix Kumli

Zusammen sind wir ein starkes Team, das für seine Kunden das Beste herausholt. Unterstützt werden wir ausserdem von Vanessa, unserer kreativen Seele für besondere Designwünsche und Manuel, wenn es um Hilfe bei der Küchenmontage geht.